Willkommen auf meiner Webseite!

 

Hallo, schön dass Du zu mir gefunden hast! 


Ich bin Chris, klassisch ausgebildete Diplomchorsängerin und authorisierter  Complete Vocal Technique Coach.

Ich zeige SängerInnen, wie sie eigene innere Grenzen sprengen und neue Facetten ihrer Stimme kennenlernen können.


Mein musikalisches Spezialgebiet ist Rock- und Metal, jedoch unterrichte ich aufgrund meiner umfassenden Ausbildung und meinen musikalischen Erfahrung in diversen Coverbands auch andere Richtungen.

Ich bin Mitglied im Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen und im Tonkünstlerverband. Mein Unterricht ist laut dem Niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur geeignet, auf einen Beruf des Musikers oder eine vor einer juristischen Person des öffentlichen Rechts abzulegenden Prüfung vorzubereiten. Ich bilde mich regelmäßig weiter, weil ich sicherstellen möchte, dass mein Unterricht immer auf dem neuesten Stand ist.


Neu: In Kürze biete ich einen dreimonatigen Intensivkurs an! 

 Du möchtest gerne ein bestimmtes Genre singen,  aber denkst dass Deine Stimme  es nicht hergibt, zu dünn klingt, kein Volumen hat, und denkst oder hast es auch gesagt bekommen dass Deine Stimme nicht dafür gemacht ist?  

Du bist frustriert weil Du eigentlich viel mehr in Dir fühlst, was auch hinaus möchte?  Ich helfe Dir, Dich von solchen blockierenden Glaubenssätzen zu trennen und zeige Dir wie Du Deinen  Klang findest den Du Dir wünschst.  

Du willst mehr und traust Dich nicht so recht? Nur Mut! 

Es gibt stimmphysiologisch bei einer gesunden Stimme keinen Grund warum jemand ein Genre nicht singen kann oder einen bestimmten Stimmklang nicht produzieren kann. Wenn wir wissen wie, können wir alles was wir wollen auf einer gesunden Basis singen.

Du hast die Stimme, ich die Tools!

Starte Deine Transformation und kontaktiere mich für mehr Infos!