You are the star!

Dein selbstgesungenes Lied als professioneller Studioaufnahme!

Fehlt Dir manchmal die Motivation und Du hast kein Ziel wenn Du übst? 

Es macht zwar Spaß, aber Du weißt gar nicht wofür Du eigentlich übst, und wenn Du ehrlich bist verlierst Du langsam die Lust?  

Du gehst einmal die Woche zum Unterricht, kannst die Dinge im Unterricht auch gut umsetzten, aber zuhause klappt nichts mehr?

Da habe ich was für Dich: Den dreimonatigen Intensivkurs mit maximalem Spaß und Effektivitätsfaktor: 

Du bekommst in der Woche 

1x60 Minuten Einzelunterricht, 

1x15 Minuten online-Checkup, 

1x pro Woche Gruppensession, 

und Du kannst mir  1x die Woche Audios mit Problemstellen schicken und bekommst Feedback.

Ihr sucht euch, wenn ihr wollt zusätzlich ein Lied aus welches ihr als Gruppenproduktion gemeinsam aufnehmt.

Trainiere mit mir als Coach und anderen Sängern an Deinem Lied bzw. Liedern, (maximal zwei), sowohl im Einzelunterricht als auch in der Gruppe.

Du feilst mit mir an Deinem Lied, bis es reif für die Aufnahme ist.

Gleichzeitig lernst Du in der Gruppe wie man sein Kollegen im Background unterstützt.

Du wirst von mir drei Monate so intensiv betreut, dass gar nichts mehr schiefgehen kann.

Ihr unterstützt euch gegenseitig in der Gruppe und ich bin mit Rat und Tat an eurer Seite.

Im dritten Monat ist es soweit: Du schnupperst Studioluft, und wenn Du dann Deine CD in der Hand hältst und sie an alle Freunde und Verwandten verschenken kannst, weißt Du, wofür Du die ganze Zeit intensiv an Deiner Stimme gearbeitet hast. Alle werden von dieser Profi-Aufnahme absolut überrascht sein!

Du wirst sehen: Du kannst wie ein Profi klingen und Du hebst Deinen Gesang auf einen neuen Level!

Inhalt:  

3 Monate wöchentlicher Gesangsunterricht 45 Minuten

1xpro Woche Gruppentraining mit allen

(90 Minuten )

1x pro Woche Analyse per Video/Audio

Whatsappbetreuung

Facebookgruppe

CD-Aufnahme im Studio (Kooperation mit dem Pure Sonic Studio in Langelsheim)

Preis         1800 Euro

Early bird rate 1500 Euro

Ratenzahlung 650 Euro


 
E-Mail
Karte
Infos