Der HochZeitsLiedKurs:

Dein selbstgesungenes Hochzeitslied inklusive professioneller Studioaufnahme 

Von wegen peinlicher Hochzeitsauftritt! Das Lied für Deinen Partner To Go. Dieses ist der HochZeitsLiedKurs in dem ich Heiratshungrigen zeige, wie sie am Tag ihrer Hochzeit nicht im Boden versinken, sondern ihrem Partner das größte Geschenk überhaupt machen können, und ihr habt es sogar als Aufnahme verewigt. 

Zeige Deinem Partner auf der Hochzeitsfeier, dass die Ehe mit Dir nie langweilig werden wird und verpasse nicht die einzigartige Gelegenheit, Deinem Partner die Überraschung seines Lebens zu bereiten! 


Du studierst mit mir ein Lied Deiner Wahl ein.

Das kann z.B. "euer" Lied sein. Oder ein Lied, dessen Text zu euch passt.

Du wirst von mir vier Monate so intensiv betreut, dass an eurem großen Tag gar nichts mehr schiefgehen kann. 

Vorraussetzungen:

Du brauchst keine Gesangserfahrung mitzubringen, nur die Bereitschaft an Deinem Lied zu arbeiten und die Vorfreude auf den Moment, an dem Deinem Partner einmal mehr klar wird, was für einen außergewöhnlichen Menschen er geheiratet hat, der bereit ist, für seine große Liebe die verrücktesten Sachen anzustellen.  


Am Ende des Kurses gehen wir gemeinsam ins Studio und nehmen Dein Lied auf, so dass ihr auch eine professionell klingende Aufnahme habt, die euch immer an den schönsten Tag euren Lebens erinnern wird. 

Dein Ziel: Du selber singst für Deinem Partner auf eurer Feier ein Lied Deiner Wahl und nimmst das Lied als bleibende Erinnerung im Studio auf .

 

Du wirst Dein Lied auf Deiner eigenen Hochzeit überzeugend performen und bekommst eine professionelle Studioaufnahme Deines Liedes. 

Wie läuft der HochZeitsLiedKurs ab?

Inhalt: 

Der Kurs erstreckt sich über einen Zeitraum von vier Monaten, in denen ich Dich intensiv coache.

3 Monate wöchentlicher Gesangsunterricht 60 Minuten oder 2x30, nach Absprache

1x pro Woche Analyse per Video/Audio

4. Monat 3x45 Minuten Mikrofonpraxis (Wenn über das Mikro gesungen werden soll)

CD-Aufnahme im Studio (Kooperation mit einem Tontechniker)

Whatsappbetreuung 


Kontaktiere mich gern für ein unverbindliches Gespräch.


 
E-Mail
Karte
Infos